26.08.2026 | Heute geschlossen!
Hallenbad
geschlossen
Freibad
geschlossen
Saunabereich
geschlossen
26.08.2026 | Heute geschlossen!
Hallenbad
geschlossen
Freibad
geschlossen
Saunabereich
geschlossen

Informationen in leichter Sprache

Das ist die Seite des Sport & Familien · bad MACH' BLAU
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.

Auf der Web · seite stehen Informationen über das Bad.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
Startseite von mach blau
 

Wie funktioniert die Web · seite?

Wir erklären Ihnen die Start · seite.

Oben rechts ist das Logo des Mach · Blau.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.

Auf der Start · seite stehen die aktuellen Informationen.
Das Logo von mach blau
 

Wie funktioniert das Menü?

Die Web · seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen in einem transparenten Kasten.
Der Kasten heißt Menü.
Das sind die Themen:
  • Eintrittspreise
  • Öffnungszeiten
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Service
  • Tickets
Das Menü von mach blau
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.

Es gibt ein zweites Menü.
Das Menü ist weiß.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann sehen Sie die Unterthemen.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Ein Untermenü von mach blau
 

Wie erreicht man das Schwimm · bad?

Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt · daten des Bades.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.

Sie können dem Bad eine Nachricht schreiben.

Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
Kontaktmöglichkeiten von mach blau
Ganz unten steht das Wort "Service".
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Sie sehen das 2. Menü
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort Kontakt.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Bad eine Nachricht schreiben.
Kontaktformular von mach blau
Oben finden Sie das Wort Öffnungs · zeiten.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.

Sie sehen viele Uhr · zeiten.

Dies sind die Öffnungs · zeiten.
Öffnungszeiten von mach blau
 

Zum Inhalt

Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.

Sie finden im Bereich Eintritts · Preise Informationen zu den Preisen.
Eintrittspreise von mach blau
Sie finden im Bereich Öffnungs · Zeiten Informationen zu den Öffnungs · Zeiten.
Öffnungszeiten von mach blau
Sie finden im Bereich Schwimm · Bad Informationen zu den Schwimm · Bädern.
Informationen zum Schwimmbad von mach blau
Sie finden im Bereich Sauna Informationen zu der Sauna.
Die Sauna von mach blau
Sie finden im Bereich Service Informationen zu folgenden Themen:
  • Aktuelles
  • Gastronomie
  • Kurse
  • Gutscheine
  • Anfahrt
  • Kontakt
und weitere
Der Service von mach blau
Im Bereich Tickets können Sie eine Eintritts · Karte kaufen.
Ticketverkauf vom mach blau
 
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf die E-Mail Adresse.

Dort können Sie uns Fragen stellen.